1. Herrenmannschaft

 

Aktuelle Ergebnisse und weitere Spiele finden Sie unter dem Menüpunkt "Meisterschaften Sommer Südwestfalen 2014" Gr. 058 SL auf nuLiga



1. Herrenmannschaft sichert sich den Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Juli 2012 um 18:12 Uhr

In einem spannenden Finale sichert sich die 1. Herrenmannschaft den Klassenerhalt in der Kreisliga Südwestfalen. Am letzten Spieltag stand man mit 1:2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, punktgleich mit Hüsten, Freienohl und Sundern. Das letzte Spiel musste daher unbedingt gewonnen werden, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Nach den Einzeln stand es gegen Freienohl 3:3. Das erste Doppel wurde souverän durch Bennedikt Brieden und Thomas Knipschild gewonnen. Die beiden anderen Doppel endeten zeitgleich. Beide Doppel gingen über die volle Distanz und entschieden sich im Match-Tiebreak. Jan Wenzl und Tobias Adelmann verloren diesen mit 8:10. Für den Jubel sorgten Ralf Wiegelmann und Eddy Kohl, die ihren Match-Tiebreak mit 10:8 gewinnen konnten. Aufgrund des direkten Vergleichs wurde man am Ende Vize-Meister.

 
1. Herrenmannschaft startet durch PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 24. März 2012 um 11:41 Uhr

Der TV Bödefeld stellte erstmals im Jahre 2010 wieder eine Herrenmannschaft. Diese konnte sich souverän mit 6:0 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen und der Aufstieg in die 1. Kreisklasse war perfekt. Auch 2011 ist man gut in die Saison gestartet. Die ersten drei Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Am letzten Spieltag gab es dann die erste Niederlage gegen den TC Warstein. Trotz der Niederlage war man am Ende der Saison Meister und spielt 2012 nun in der Kreisliga Südwestfalen.