Beachvolleyball
Beachvolleyball-Turnier 2014
Montag, den 28. Juli 2014 um 20:53 Uhr

Am 26.07.2014 fand das diesjährige Beachvolleyball-Turnier statt. Bei guten äußeren Bedingungen und guter Stimmung gingen insgesamt 10 Teams an den Start. In der Gruppe A konnten sich der BVV Glasbruch und das Heftigkeitsteam gegen die Konkurrenz durchsetzen. In der Gruppe B belegten der VC Bitumen I und die BBV Frauen die ersten beiden Plätze. Die letztjährichen Finanlisten, BBV Glasbruch und VC Bitumen I, konnten die Halbfinalspiele für sich entscheiden. Im Finale gewann dann der BBV Glasbruch (Patrick Nieder, Fabian Brüggemann, Benedikt Brieden und Sebastian Nölke) und verteidigte somit den Titel. Platz 3 ging die BBV Frauen. Anschließend wurde noch bis in die Nacht gefeiert. Es war wieder ein rundum gelungenes Event.

 
Beachvolleyballturnier 2014
Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 17:21 Uhr

Das diesjährige Beachvolleyballturnier findet am 26.07.2014 statt. Gestartet wird um 11:00 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld im Sportpark Bödefeld. Es wird in 3er-Teams gespielt. Anmeldungen nimmt Matthias Schumann per email ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder telefonisch (0160 / 93879225) entgegen.

Anmeldungen sind ab sofort auch unter dem folgenden Link möglich!